TARIFE

 

Kleinkinder (3 - 18 Monate): 
CHF 130.00 für einen ganzen Betreuungstag (7.00-18.00)
CHF 90.00 für einen verlängerten Betreuungs-Vormittag bzw. -Nachmittag (7.00-13.30, bzw. 11.15-18.00)

 

Kinder (ab 18 Monaten): 
CHF 110.00 für einen ganzen Betreuungstag (7.00-18.00)
CHF 80.00 für einen verlängerten Betreuungs-Vormittag bzw. -Nachmittag (7.00-13.30, bzw. 11.15-18.00)

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Die Wirkstadt Kita ist von Montag bis Freitag, von 7.00-18.00 Uhr geöffnet. 

 

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich die Kinder, wie auch die Eltern bei uns wohlfühlen. Um Stabilität und Orientierung zu gewähren, beträgt die Mindestanwesenheit 1 ganzer Tag.  

 

Die Kita ist an folgenden Tagen geschlossen:  

An den Feiertagen (Neujahrstag, Karfreitag, Ostermontag, Tag der Arbeit, Auffahrt, Pfingstmontag, Fronleichnam,1. August, Maria Himmelfahrt, Allerheiligen, Maria Empfängnis, Weihnachten, Stephanstag) bleibt die Wirkstadt Kita geschlossen.

Zwischen Weihnachten und Neujahr (24. Dez. bis und mit 1. Jan.), sowie die zweite Schulferienwoche im Sommer, bleibt die Kita geschlossen. (Betriebsferien sind dem Ferienplan Schulen Böztal angepasst)

PLÄTZE

 

Die Wirkstadt Kita bietet den Familien der Gemeinde Böztal und den umliegenden Gemeinden die familienergänzende Betreuung für Kinder ab 3 Monaten bis Primarschulalter an.  

In der Kita gibt es ab 11 Kindern eine zweite Kindergruppen. Geplant ist eine Aussengruppe. Während die Innengruppe ebenfalls viel Zeit im Freien verbringt, lebt die Aussengruppe, welche Kinder ab 2 Jahren besuchen können, draussen.  

 

Wir haben noch freie Plätze! Hier geht`s direkt zum Anmeldeformular!

 

FREIE STELLEN

 

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hast du Lust, dein volles Potential zu leben und dich in einem agilen Team mit einzubringen? Wir haben noch eine offene Stellen als als Praktikant:in. 

 

Auch sind wir noch auf der Suche nach Menschen, die gerne kochen und sich vorstellen können, einmal in der Woche für uns zu kochen! 

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei uns.